Oafoch leb´n - RADLFOAN

..... meine Motivation für die neue Radlwerkstatt in Steyr.

 

Mein Name ist Werner Holnsteiner. Viele werden mich schon kennen, ich bin ja sozusagen ein "alter Hase"

in der Radlbranche.


Nach jahrelanger Praxis in namhaften Fahrradgeschäften der Region hab ich mich jetzt endlich durchgerungen, selbst meinen Traum zu erfüllen: eine eigene Radlwerkstatt - für jeden!!!


Mein Motto: QUALITÄT statt Quantität

Da in unserer Zeit die Hektik im Alltag oft sehr hoch ist, und dabei die Lebensqualität immer öfter hinten angestellt wird,

möchte ich ganz bewußt auf den Faktor Qualität in meiner Radlwerkstatt setzen.

 

In meiner Werkstatt handelt sich alles nur um Reparaturen und Service von Fahrräder.

JEDER Kunde ist herzlich willkommen: egal ob Waffenrad- oder Rennrad-Fahrer

- jedes Fahrrad wird individuell behandelt und wird von mir persönlich repariert.

 

Die Radlwerkstatt Steyr steht für hohe Qualität in der geleisteten Arbeit.

 

Werner Holnsteiner

Ich bin telefonisch erreichbar:

07252 / 48 223

 


oder per E-mail:

office@radlwerkstatt-steyr.at

Ansicht der Radlwerkstatt Werner Holnsteiner

 

Hier findest du mich: 

 

4400 Steyr

L. Werndl-Straße 21


Routenplaner